Deine Haut   -   Spiegel Deiner Seele

 

Junge, strahlende, ebenmäßige und vor allem gesunde Haut ist für Frauen und Männer gleichermaßen wichtig und erstrebenswert.

 

Ich stelle Dir nach Deinem individuellen Hautbild, Deinen speziellen Pflegebedürfnissen und Wünschen ein personalisiertes Hautpflege-programm zusammen.

Denn die richtige Hautpflege verspricht eine optimale Nährstoff-versorgung der Haut, Schutz vor Umwelteinflüssen und höchste Feuchtigkeit/Fett-Balance.  

 

Eine optimale Hautpflege soll vor allem die besten Attribute einer schönen Haut und perfektem Aussehen fördern und Dein Aussehen strahlender machen. 

 

Seit über 30 Jahren arbeite ich mit dem qualitätsorientierten Unternehmen Channoine Cosmetics zusammen und vertreibe deren Kosmetikprodukte sehr erfolgreich. Da die Wertschätzung, die Philosophie des Unternehmens und die Zufriedenheit meiner Kunden für sich sprechen, arbeite ich auch weiterhin mit den Produkten der Firma Channoine, welche für 100 % Natur und geballte "GreenPotenz", sowie „High End Technologie“ stehen.

Die Produkte werden gänzlich ohne Tierversuche hergestellt, verzichten auch gänzlich auf tierische Produkte und sind somit auch für vegan lebende Personen geeignet.

 

Ob Sie nach einer tiefenwirksamen Reinigung, soften Peelings, cremigen, regenerierenden oder straffenden Masken, wirkintensiven Cremen, dekorativer Kosmetik oder innovativen Wirkstoffen suchen – bei mir und Channoine Cosmetics bist Du auf jeden Fall gut beraten!

 

Vereinbare noch heute Deinen persönlichen Termin bei mir und schöpfe das große Potenzial Deines Aussehens und Deiner Ausstrahlung noch besser aus!

 

 Bei Fragen stehe ich Dir gerne zur Verfügung 

 

Channoine TV   Alle Videos & Viel Information