Die optimale Ernährung nach Deinen Genen

ErnährungsGenetik

 

Ein Ernährungsplan so einzigartig wie Du selbst

 

Genetische Variationen beeinflussen, wie Dein Körper auf bestimmte Nährstoffe und Nahrungsmittelinhaltsstoffe reagiert 

und welche Stoffe er richtig umwandeln und verwerten kann. Da Deine Ernährung für Deine Gesundheit eine entscheidende Rolle spielt, können wir nun

durch die Analyse Deiner Gene und die Anpassung Deiner Ernährung erreichen, dass mehr als 20 potentiellen Stoffwechselproblemen vorgebeugt werden kann.

 

90 % der Krankheiten entstehen durch "falsche" (- nicht zu Deinen Genen passend) Ernährung - Nimm Deine Gesundheit selbst in die Hand und beginne noch heute mit Deiner persönlichen Gesundheitsvorsorge!

 

 

Mehr dazu:  PROGENOM 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mehr Informationen und persönliche Auswertungen kannst Du bei mir in der Praxis bekommen.